Dienstag, 5. Januar 2010

07. Ingerimm. 1006 bis 07. Praios. 1007

07.Ingerimm. 1006. n. BF: Die Karawane zog weiter

13. Ingerimm. 1006. n. BF: Nach 6 unglaublich heißen und somit auch anstrengenden Tagen erreichten wir die Oase Therol in der wir nicht eintreten durften da wir nicht Rashdula Gläubig sind.

15. Ingerimm. 1006. n. BF: Wir liefen an Steinen vorbei die anscheinent von innen Hohl sind und Klagende geräsche von sich geben. Die Novadis nennen diese Steine die Klagenden Frauen Rashdulas.

17. Ingerimm. 1006. n. BF: Unserer Karawane ging solangsam das Wasser aus die anderen wurden ausgeschickt Wasser zu hohlen. Niahl fand Wasser und schloss Blutsbruderschaft mit Abidalu da er jetzt mehre male die Karawane gerettet hat.

20. Ingerimm. 1006. n. BF: Wir erreichten die Oase Scheba

23. Ingerimm. 1006. n. BF: Wir gingen weiter zur Oase Birsche

30. Ingerimm. 1006 n. BF: Wir erreihten die Oase Birsche

02. Rahja. 1006. n. BF: Wir liefen weiter nach Keft

06. Rahja. 1006. n. BF: Narzir erzählte uns das er in der Letzten Nacht von einem Fuchs zu einer Oase gelockt wurde und dort gegen einen Löwen Kämpfte und ein Pferd gewann.

12. Rahja. 1006. n. BF: Wir erreichten Keft

16. Rahja. 1006. n. BF. Wir reisten weiter nach Unau

23. Rahja. 1006 n. BF: Wir reisten den Chitchenebi See endlang. Einer trostlosen gegend. Der „See“ besteht nur aus Salzplatten auf denen Sand liegt.

30. Rahja. 1006. n. BF: Wir erreichten UNau und beschlossen die Tage des Namenlosen in Unau zu verweilen.

01. Praios. 1007 n. BF: Wir reisten weiter nach Kanemünde

04. Praios. 1007. n. BF: Wir erreichten Kaneünde Selo meinte die Verbindungsmänner im Gasthaus zur Krone auf uns waren würden. Wir suchten eine Wache die uns sagte das wir am Marktplatz suchen sollen der am Hafen ist. Wir gingen in die Taverne zur Krone und trafen als wich Selo nach dem Mittelsmännern erkundigt Bulgin Linas. Bulgin Linas ging mit uns in ein Hinterzimmer wo Vertreter aller großen Handelshäuser saßen. Bulgin Linas unterbreitete uns ein Angebot für fünfundzwanzig Dukaten zu klären und wir würden Einhunderundfünfzig Dukaten bekommen wenn wir das Probelm beseitigen würden.

05. Praios. 1007 n. BF: Wir reisten wider zurück nach Unau

07. Praios. 1007. n. BF. Wir kamen abends an einer Karawanserei die Brannte wir wurden als wir uns näherten mit einem Pfeil Beschossen. Wir schlichen uns hinter die Karawanserei und ich Zauberte einen Desintegrauts auf die Rückwand so das wir in einen Schlafraum treten konnten. Wir durchquerten jenen und gingen in einen anderen in der eine Echsen-Mensch Hybride Lebensform Schlief. Wir fesselten sie. Danach durchsuchten wir die anderen Schlafräume fanden aber nichts. Als wir das Gebäude verließen schlichen wir uns zu einer Brennenden Stallung mit Schafen drin Eilyn war ihren Kletterhacken hoch an der sich erst Narzir hochzog der aber sofort mit einen Pfeil beschossen wurde und ausweichen konnte. Und den Achaz mit ein paar gezielten Schlägen richtete. Wir durchsuchten die anderen Gebäude noch in denen wir noch mal zwei Echsen-Mensch Hybride fanden die wir fesselten. In einer Versteckten Schlafkammer fanden wird den wird dessen verfall schon extremste weit vorgeschritten war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen